Erfahrungen und Bewertung von Kunden für NAD C 545 BEE

CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Frank W. schrieb am 13.12.2011 10:55
Hörbares Update!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich habe meinen alten NAD C541 (ca. 8-9 Jahre alt) durch den C545BEE ersetzt (Verstärker, Boxen und hochwertiges Cinch-Kabel unverändert) und war überrascht, mehr Details, mehr Räumlichkeit und präzisere Bässe zu hören. Ingesamt ist das gesamte Klangbild deutlich besser wie beim Vorgängermodell, so dass ich die alten CDs wieder neu erleben bzw. hören kann. Kaufempfehlung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dirk F. schrieb am 13.04.2011 11:09
Super Klang, super Preis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
excellenter Klang, leider kein SACD, aber dafür CD-Klang in Reinform. Gerät ist absolut selbsterklärend, da kann man nichts falsch machen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf F. schrieb am 14.11.2010 15:48
Super CD- Player
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Einfach zu bedienender CD-Player mit einer hervorragenden Klangauflösung. Leider liest er keine DVD,s mit MP3 Daten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Merlin am 01.10.2011 16:12:

So so, der CD - Player liest keine DvD's. Warum bloß? Selten so gelacht.