Erfahrungen und Bewertung von Kunden für NAD D 7050

Netzwerk-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

9 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 19.04.2014 09:24
Bin begeistert!
Ich war anfangs skeptisch, ob dieses Gerät auch audiophilen Ansprüchen gerecht wird, liegt der Fokus doch auf kabellosem Streaming der "Smartphone-Generation".

Ich nutze ausschließlich flac-Files auf einem NAS (Gigabit-Netzwerk) und einen separaten "Audio-PC" (USB A-B). Anmerkung: ich würde sogar ganz auf DLNA umsteigen, nur ist mir die Audiosoftware von Synology nicht ganz so ausgereift, wie foobar2000 auf dem PC. Dann wäre sogar dieser überflüssig.

Klanglich ist kein Unterschied zum vorherigen NAD C316BEE festzustellen, was den Vergleich Analog <--> Digital angeht. Nur spielt der D7050 noch Druckvoller an meinen Monitor Audio RX1 Silver. Das digitale technische Konzept geht hier voll auf. Auch der integrierte separate KH-Verstärker ist ein Genuss.

Wer wirklich nur noch digitale Medien hört oder Geräte sein Eigen nennt, ist mit dem D7050 bestens beraten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stephen O. schrieb am 23.01.2014 07:40
Super Konzept!
 Mehr benötigt man heute nicht mehr
für alle iOS Besitzer das perfekte Gerät

einzig die Fernbedienung ist fast unlesbar beschriftet

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...