Erfahrungen und Bewertung von Kunden für NAD MDC PP 375

MM-/MC-Phonomodul

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 10.07.2015 00:32
Guter Sound magere Beschreibung
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Der Einbau führte mich in den Baumarkt : Die Schrauebn waren zu lang ich mußte zwei Unterlegscheiben einziehen, jetzt ist es fest. Das Verbindungskabel hatte ich erst falsch herum reingedreht ( für blöde wie mich würden Pfeile auf dem Kabel reichen reichen), beim 2. Versuch funzte es. Der Sound ist perfekt, hat mich umgehauen. Gibt es das Kabel als Ersatz wenn man es aus Versehen zerreißt ? Das Gerät ist toll, die Anleitung ausreichend.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von HIFI-REGLER Support am 22.07.2015 12:38:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Weg in den Baumarkt war umsonst. Die Schrauben sind keineswegs zu lang.
Es handelt sich einfach um Blechtreibschrauben, welche relativ schwer einzuschrauben sind. Mit einem passenden Kreuzschlitzschraubendreher funktioniert dies aber tadellos. Wir haben schon eine Menge an Geräten umgebaut. Und die Schrauben waren wie gesschrieben noch nie zu lang.
Ein Pfeil auf dem Kabel ist nicht nötig, da das Kabel keine Laufrichtung aufweist. Man muss nur schauen das man das Kabel richtig herum in den Anschluss steckt. Dazu muss man nur schauen das die Kontaktflächen zueinander finden.
Und das Kabel zerreißen?
Also ein Flacjkabel zu zerreißen dürfte schwierig werden...
Abknicken sollte man es halt nicht.
Aber noch eine Info für alle Kunden: 

Sollten Sie sich für einen NAD Verstärker mit Phono oder Digitalmodul entscheiden, dann bieten wir immer den Service dieses auf Wunsch kostenfrei einzubauen.

Ihr HIFI-REGLER Team

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Heribert H. schrieb am 28.11.2012 21:19
NAD PP 375 - überzeugendes Zusatzmodul
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Das Phonomodul ist wärmstens für alle Schallplattenhörer zu empfehlen. Das Modul erfüllt alle Erwartungen an die präzise, detailreiche, dynamische und klare Wiedergabe der gehörten Musik über den verwendeten NAD-Verstärker C 356 BEE

 Gehört mit: Technics MK II, , T+A TS 350 Criterion

 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jürgen B. schrieb am 07.11.2012 11:23
NAD PP 375 in jeder Hinsicht o.K.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
NAD MDC PP 375 erfüllt die Anforderungen hinsichtlich Klang, Installation, Ausstattung und Verarbeitung in jeder Hinsicht.
Die sehr guten Erfahrungen wurden mit MC erzielt, mit MM ist keine Beurteilung möglich, aber ebenso gut zu erwarten. Kann
ohne Spezialkenntnisse von etwas technisch versierten Leuten installiert werden. 
Fazit: sehr empfehlenswert!
Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...