Erfahrungen und Bewertung von Kunden für NAD PP 2i

Phonovorstärker für Plattenspieler mit MM- oder MC-Tonabnehmersystem
Letztes Stück zum Sonderpreis!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reimar B. schrieb am 13.01.2013 23:20
Phono-Vorverstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Bedienungsanleitung ist ein bisschen spärlich; Wahl zwischen MM und MC und Auwirkung auf den Klang sollte erklärt werden (in Deutsch), für einen echten Profi wahrscheinlich kein Thema ...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sonja H. schrieb am 25.01.2012 17:54
Toll, so macht Musik Spaß
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

EInfach rundum gut. Einfache Übersicht und Bestellung.
Wird auf jeden Fall weiter empfohlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans H. schrieb am 02.12.2011 17:18
Für den Preis sehr guter Klang
 In Verbindung mit einem Pioneer VSX 921 mit Projekt II sehr guter Klang
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bernhard P. schrieb am 19.10.2011 10:59
sehr gut im hochtonbereich, etwas zurückhaltend im bass. Ein/Ausschalter fehlt.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Ich hatte bis jetzt eine Project Phonobox MKII an einem Yamaha Verstärker und habe nach dem Umstieg auf einen gebraucht gekauften NAD C 352 auch den NAD PP2i gekauft (Plattenspieler Project Einstiegsmodell). Habe nach längerem Test doch beschlossen, den PP2i zu verwenden, die Entscheidung war aber knapp: Der NAD ist klarer im Hochtonbereich, im Mittelton- und Bassbereich gefällt mir die Phonobox fast besser, der Ton ist weicher und runder, wird aber bei Orchestern der Bands manchmal etwas schwammig und räumlich unscharf. Nachdem ich gerne Jazz und Klassik höre, liegt der NAD vorne, aber, wie gesagt, nur knapp. Beide haben keinen Ein/Ausschalter - das kann doch wohl nicht soviel kosten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dirk F. schrieb am 13.04.2011 11:10
Guter Phono-Verstärker mit MM/MC-Eingang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Top-Ausstattung. Für den Preis kann man es kaum besser machen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dirk G. schrieb am 29.03.2011 15:10
sehr zufrieden
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Wünschenswert wäre noch ein on/off-schalter.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...
">NAD PP 2i