Erfahrungen und Bewertung von Kunden für NAD PP 3 Digital

Phonovorstärker für Plattenspieler mit MM- oder MC-Tonabnehmersystem

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Achim K. schrieb am 18.02.2013 19:06
Empfehlenswert
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich betreibe den NAD PP 3 an einer Advance Acoustic EZY 80 Kompaktanlage und Thorens TD 147 Plattenspieler mit  MM-Tonabnehmersystem. Vom Klang her funktioniert die Kette sehr gut. Die Möglichkeit der Digitalisierung von Langspielplatten habe ich noch nicht genutzt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael B. schrieb am 02.02.2013 13:52
Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Sehr  offene und transparente Bühne in dem Zusammenspiel mit dem DUAL 460 und dem Verstärker NAD  C 375. Ich benutze in der Kombination immer noch meine alten Infinity Kappa 9i, für die der Verstärker bestens geeignet ist.Entschuldigt bitte die Tippfehler aber ich bin nach einem schweren Sportunfall halbsetig gelähmt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas N. schrieb am 03.10.2012 11:26
Ein tadelloser Phono-Vorverstärker zu einem sehr günstigen Preis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Da ich einen etwas exotischen Plattenspieler mit einem "lauten" MC-System habe, war nicht ganz sicher, ob die Überspielung per USB auf einen Mac auch klappt.  Aber im Zusammenspiel mit der - von NAD empfohlenen - hervorragenden Software VinylStudio war es kinderleicht und der Klag ist sehr gut. 
Wenn jemand einen problemlosen Weg zur Sicherung seine alten Vinyl-Schätze sucht, der kann hier bedenkenlos zuschlagen 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hannes M. schrieb am 25.01.2011 21:06
sehr gut ausgestattet
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der NAD PP 3 lässt kaum Wünsche offen. MM Systeme oder MC Systeme: Alles kein Problem. Der Klang ist gut. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet.
Die USB Buchse bietet darüber hinaus die Möglichkeit  analoge Quellen mit dem Rechner "aufzunehmen".
Neben dem Plattenspieler kann man auch Tapedecks oder ähnliches über Chinch anschließen. Sehr schön.
Die Software finde ich nicht so toll. Eine Vollversion wäre schön gewesen. Zumal wenn man bedenkt, dass man sich Freeware mit ähnlichen Möglichkeiten ja eh aus dem Netz holen kann.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bernhard K. schrieb am 07.11.2010 11:04
Hardware top, Software mit Einschränkungen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

NAD typisch gut verarbeitetes Gerät, alle benötigten Kabel werden mitgeliefert. Installation und Anschluss am PC völlig problemlos.
Benutze das Gerät ausschliesslich zum überspielen von Schallplatten auf den PC. Da ist meiner Meinung nach der einzige Schwachpunkt die beigepackte Software. Nur englischsprachige Version und relativ umständliche Bearbeitung möglich. Das überspielen auf den Rechner funktioniert einwandfrei, zum Bearbeiten würde ich auf andere Software zurück greifen.
Alles in allem aber zu diesen Preis sehr zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...