Erfahrungen und Bewertung von Kunden für NAD T 557

Blu-ray-Player
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVD

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 29.04.2011 08:34
Wolf im Schafspelz
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe den Player im Zusammenspiel mit einem Yamaha RX V 2065 und einem 5.1 System Audio Physic Yara getestet. Die inneren Werte des Players überzeugen dabei absolut. Stereo-Sound, Bildqualität, Tonqualität, Ansprechzeiten, Betriebsgeräusche sind Tip Top. Trotzdem konnte ich mich nicht überwinden, den Player in meinem Wohnzimmerregal zu belassen. Am liebsten würde man den Player verschämt weg sperren, so sehr sieht er nach 50 Euro Geiz-ist-Geil Mentalität aus. Nur Plaste und Elaste wo man hinschaut und das Display einer Taschenrechners gehören sich nicht für ein Gerät dieser Preisklasse. Wer den Player kauft muss wissen, das Gerät ist pures "Understatement". Da das Auge aber mit isst, gibts von mir leider nur ein befriedigend.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marco H. schrieb am 13.04.2011 11:19
Top Qualität für adäquaten Preis
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das was der NAD 557 bietet, bietet er in top Qualität. Vorallem überzeugt er auch im Stereo-Betrieb und ist somit eine optimale Wahl wenn man ihn als Zuspieler für Surround-Receiver als auch für einen Stereo-Amp nutzen möchte.

Die Ausstattung ist im Vergleich zu anderen Playern dieser Preisklasse eher schlicht und beschränkt sich auf das Wesentliche -> hier könnte etwas mehr geboten werden für den Preis.

(in Verwendung mit Yamaha RX-V1067, NAD C320BEE, NuWave 35)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...