Erfahrungen und Bewertung von Kunden für NAD VISO TWO

DVD-Stereo-Receiver
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

17 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas N. schrieb am 02.12.2010 11:48
Einer für fast alles!

Das Gerät steht nun seit einer Woche in unserem Wohnzimmer. Und nicht nur der Klang von CDs und DVDs ist heller und klarer geworden, sondern auch die Wand gegenüber dem Sofa. Denn dort, wo sich bis vor kurzem noch verschiedene Komponenten türmten und damit den Raum dominierten, thront nun sehr elegant nur noch ein Gerät, NAD VISO TWO. Auch wenn es unsere Absicht war, den technischen Aufwand für „Heimkino“ etwas herunterzufahren, so haben wir das Gerät nicht nur wegen seiner optischen Vorzüge erworben. Dass, was wir von einem Gerät aus dem Hause NAD erwartet haben, hat sich gänzlich erfüllt.

Die vielen herausragenden technischen und klanglichen Eigenschaften und deren Beurteilungen lassen sich am besten aus den vielen Tests der Fachzeitschriften herauslesen. Die Durchweg guten bis sehr guten Bewertungen in den Redaktionen sprechen für sich.

Bemerkenswert, dass NAD auch an die Kunden gedacht hat, die nicht so viel wert auf eine komplette „5.1-Verkabelung“ im Wohnzimmer legen und die ihre, vielleicht bereits vorhanden, Lautsprecher weiter nutzen möchten. Wir tun das und das Ergebnis überzeugt uns.

Die Fernbedienung, in einigen Bewertungen sehr positiv hervorgehoben, ist für unseren Geschmack etwas zu opulent geraten. Manchmal kommen wir um das Gefühl nicht herum, einen Goldbarren zu heben. Nicht wegen des Gewischt, sondern wegen der Größe. Da haben wir’s lieber etwas handlicher. Was den Funktionsumfang angeht, ist sie allerdings unübertroffen und unterstreicht damit schon, was der NAD VISO TWO sein will: Einer für fast alles. Dass das Gerät die Bilder nicht selber zeigen kann und auch keine Vinyl-Platten abspielt, ist da auch schon alles, was einem noch fehlen könnte.

Wir haben das Gerät nirgends preiswerter gesehen als bei HIFI-REGLER. Der Service war von der Annahme der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei, die Kontakte zwischendurch sehr nett und hilfreich. Also Kompliment auch an das Team.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...