Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach Blue Magic 5.1

5.1-DVD-Audio-Kabel (Cinch)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Lothar V. schrieb am 19.01.2014 10:18
Das Kabek ist praktisch in der Verlegung
Zum Klang kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, wie sehr der 5.1 Ausgangs meines Bluray-Player bzw. der 5.1 Eingang meines AV-Receiver Einfluss haben. Ein 'AHA-Erlebnis' gabe es aber nicht. Ich hoffe, das ändert sich noch ein wenig mit der Zeit.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter L. schrieb am 03.02.2013 10:48
Das Kabel taugt.
Aber ich finde es sehr bedenklich, dass Kunden dafür bezahlt werden, eine Bewertung abzugeben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter G. schrieb am 02.02.2011 09:41
erfüllt seinen Zweck

ob ein noch höherwertiges Kabel noch besser "klingt" oder ob das alles Voodoo ist, kann ich nicht beurteilen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...