Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach BOOOM! Y-Kabel

Y-Adapterkabel - Subwooferkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Kathleen H. schrieb am 08.06.2013 19:39
sehr gutes Kabel für diesen Preis
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Dieses Kabel ist sehr gut für meine Bedürfnisse, den ich habe zwei Subwoofer und kann diese direct mit dem Y-Kabel verbinden. die Klangqualität ist einwandfrei.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter S. schrieb am 13.01.2012 18:49
Top Produkt wie man es erwartet.
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Habe das Oehlbach BOOOM! Y-Kabel 10m nun seit ein paar Wochen in Betrieb und alles is bestens in Ordnung.
Die Steckverbindung ist tadelos und auch die Beschaffenheit des Kabels ist optimal.
Auto wakeup und Standby funktioniert ebenfalls ohne Probleme drotz der 10m länge.
Eindeutig eine Kaufempfehlung meinerseits
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...