Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach Jump (6,0mm²)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 30.11.2015 10:17
alles gut
Macht was es soll ;-) verbinden. Ob eine Steigerung der Qualität festzustellen ist, kann ich nicht beurteilen. Im guten Gewissen, dass beste gemacht zu haben hilft es weiter und sieht auch noch gut aus.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Klaus L. schrieb am 13.12.2013 18:57
Pflicht für Oberklasse-Boxen
Detailwertungen
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Leider haben auch teure Boxen billige Kabelbrücken; mit den Oehlbach-Jumpern tut man sich und dem Klang der Box was Gutes. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Super Oehlbach-Qualität - wie zu erwarten - und einwandfreie Abwicklung durch den Shop! 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael M. schrieb am 10.03.2011 10:57
Macht Sinn

Den PreAmp Jumper habe ich zusammen mit den Oehlbach Bi wiring Brücken eingesetzt. Ich glaube eine etwas bessere Auflösung und präzisere Bässe zu hören. Da der finanzielle Aufwand überschaubar und die Teile zu den nächsten Boxen und Verstärkern mitwandern, ist der Aufwand vertretbar. Viel Spass beim Feintuning! Basko

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael M. schrieb am 04.03.2011 08:19
Sollte man probieren

Nach Einbau der PreAmp Jumper habe ich keinen Quantensprung erlebt, aber das ruhige Gewissen alles getan zu haben. In Verbindung mit den Oehlbach Bi Wiring Brücken meine ich eine Verbesserung der Auflösung und etwas trockenere Bässe zu hören und der Glaube versetzt bekanntlich Berge.  Außerdem ist der finanzielle Aufwand noch vertretbar. Viel Spaß beim Ausprobieren und Tüfteln. Basko

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...