Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach MP3!

3,5 Klinke auf 2 Cinch-Kabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Karsten J. schrieb am 07.04.2011 10:52
Klanggewinn
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe das Oehlbach MP3! gekauft, um die Standardstrippe meines DAC, der am AppleTV 2 hängt, zu ersetzen.
Es lohnt sich, der Klang meiner Lossless-Musiksammlung gewinnt durch dieses Kabel an Dynamik und ist gut gestaffelt. Der Bass wirkt strukturierter und trocken. Sicher sind solche Bewertungen über Klanggewinn immer sehr subjektiv, aber ich glaube selbst ein "Laie" wird im Gegensatz zu einer "Standard"verbindung eine Verbesserung wahrnehmen.

Das Oehlbach ist sehr gut verarbeitet, sehr gute und festsitzende Stecker, das Kabel ist flexibel, trotz seiner Dicke.

Zu diesem Preis ein hervorragendes Kabel, sehr zu empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...