Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach NF-113 Digital Set (blau)

Koax-Digitalkabel, Koaxialkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Udo schrieb am 14.02.2017 12:17
Gutes Kabel zum vernüftigen Preis
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Stabile Abbildung, offene Darstellung, saubere Impulse, für den Preis wird es wohl kein besseres Kabel geben zumal Unterschiede sowieso nur mit gutem Willen hörbar sind. Habe mal mein 30 Jahre altes Oelbach RG 214 mit meinem Kimber Timbre 3 verglichen, die Unterschiede sind vernachlässigbar und wahrscheinlich psychologischer Natur.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Winfried H. schrieb am 17.12.2013 10:58
Prima Service
Rasche Lieferung, super Qualität!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Martin M. schrieb am 26.02.2013 20:46
Sauber verarbeitetes hochwertiges Kabel
Sehr sauber vererbeitetes, sehr gut sitzendes Kabel.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus L. schrieb am 25.07.2012 20:06
Wertiges Kabel
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis; Verbesserung gegenüber dem Standardverbindungskabel
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang S. schrieb am 21.08.2011 10:49
Teures aber gutes Kabel
Dieses 10 Meter lange Kabel verbindet meinen Yamaha AV - Receiver RX - V 771 mit meinem TV Philips 37 pfl 5406 H. Die Übertragung ist hervorragend und störungsfrei.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

F. schrieb am 01.01.2011 14:53
sehr solides gut gearbeitetes Koaxialkabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Mehr Klarheit, Feinheit und Direktheit als mein bisheriges No Name Produkt vom Media Markt. Wäre interessant zu wissen ob bei noch hochwertigeren Boxen (1500 Euro+) noch mehr zu hören wäre. Soweit kann ich nichts negatives über das Kabel schreiben und bewerte es durchgehend mit GUT., 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...