Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach NF 214 Subwoofer Master

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 7 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 10 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

cmproductions schrieb am 08.02.2015 16:38
Sehr präzise
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich kann nur soviel sagen, im Vergleich zum NF-1 ist es viel präziser und knackiger im Sound. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alexander M. schrieb am 04.02.2014 18:19
Super kabel
 Qualität und Optik lassen nichts zu wünschen übrig. Oehlbach einfach. 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe G. schrieb am 12.01.2013 11:33
Wertiges Kabel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Wird benutzt als Heimkino- und Hifi-Subwoofer-Kabel zwischen AV-Verstärker Denon AVC-A 11 XV und Subwoofer Bowers & Wilkins PV1.

- sehr wertig mit tollen Stecken
- Klang überzeugt, Bässe deutlich besser und knackiger gegenüber Standard-Kabel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rudolf C. schrieb am 06.12.2012 13:15
empfehlenswert
Top Preis -Leistungsverhältnis!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marcus B. schrieb am 30.11.2012 17:15
in Summe bestimmt sehr gut
Detailwertungen
Steckerqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
In der Kurzen Zeit kann ich noch keine 5 Sterne abgeben
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wugar S. schrieb am 14.09.2012 14:45
RESPEKT!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Mein Kompliment an Oehlbach! So soll auch sein, bass ist sehr sauber und  trocken, alle Bass-Fetischisten werden sehr glücklich sein mit NF 214. Christine Jahn : Danke dir! 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christian S. schrieb am 23.03.2012 10:43
Alles super.
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ein super Kabel, zu einem guten Preis. Sehr gute Eigenschaften, mit überzeugendem Klang.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Achim E. schrieb am 04.03.2011 18:39
Sehr zu empfehlen.
Das Kabel ist Top !

Was kann man zu einem Kabel groß sagen ?

Ich denke das der Name " Oehlbach " schon alles sagt

Ein top verarbeitetes Kabel, Abschierumung, die Stecker.., Pins, . alles wirkt hochwertig


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Achim.E am 04.03.2011 18:40:

Die Stecker weisen an meinem Canton Subwoofer kein Spiel auf und sitzen fest.

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas K. schrieb am 18.01.2011 20:05
Händler und Produkt: TOP
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das NF214 Subwoofer Master ist ein für die speziellen Erfordernisse hergestelltes Kabel. Innerhalb von wenigen Wochen habe ich drei verschiedene Kabel unterschiedlicher Güte und Preise am selben Sub angeschlossen und vergleichen können. Meine Empfehlung geht mehr als eindeutig zum Oehlbach NF214!
Versand, Service und Abwicklung waren wie immer einwandfrei und vorbildlich! Vielen Dank!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jörg F. schrieb am 18.01.2011 10:42
Stecker mit nur befriedigende Passgenauigkeit
Detailwertungen
Steckerqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Das Kabel macht einen äußerst wertigen optischen Eindruck. Allerdings weisen die Cinch-Stecker in den Cinch-Anschlussbuchsen etwas Spiel auf. Ob der Grund in der Verarbeitung der ebenfalls hochwertigen ELAC-Lautsprecher liegt oder bei dem Kabel zu suchen ist überlasse ich den Lesern.
Bei den übrigen von mir im System verwendeten Kabeln eines anderen Qualitätsherstellers sitzen die Anschlüsse dagegen saugend fest.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...