Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach Powersocket 905

Mehrfach-Steckdosenleiste

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.09.2015 12:42
Macht was her
Suchte eine Mehrfach-Steckdosenleiste, die sich von anderen abhebt.
Größe ist okay. Die schräge Anordnung der Dosen erlaubt auch größere Stecker (mit eingebautem Trafo) hintereinander zu stecken.
Die Oehlbach-Powersocket hat mein Ziel erreicht. Sieht optisch dezent und edel aus (schwarz).
Mitgeliefertes Powerkabel ist ausreichend lang. Finde es sehr gut, dass das Kabel durch den Kaltgerätestecker beliebig austauschbar ist.
Das Gehäuse ist bodenseitig nicht vollständig geschlossen, daher auch nicht Wasserdicht. Bietet dadurch die Möglichkeit (wahrscheinlich ungewollt) zur Montage an der Wand.
Kann zu der Verarbeitung und Funktionalität bisher nur wenig Angaben machen. Bin zufrieden. Habe noch keinen Störfall gehabt.
Würde diese Mehrfach-Steckdosenleiste jederzeit weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Mr.X am 10.12.2015 18:06:

Oehlbach Kundenservice unterirdisch. Konnte nach mehrmaligen Anrufen keine Informationen darüber bekommen, ob ein Mantelstromfilter verbaut sei.

Nur zwei Mitarbeiter können darüber Auskunft geben, wovon einer nicht im Hause ist und der andere in Asien. Unfassbar.

Der Mantelstromfilter ist zwar angegeben auf der Homepage, allerdings auf der Verpackung bzw. Anleitung  in keinster Weise erwähnt, weshalb ich den Kundenservice aufgesucht habe.

Ich vermute es handelt sich um einen Druckfehler auf der Herstellerseite bzgl. des vorhanden Mantelstromfilters, der auf dieser Internetpräsenz übernommen worden ist. Das Querschnittbild auf dieser Internetseite gibt auch keinen Aufschluss , wo der Mantelstromfilter verbaut sein sollte.

Wer eine Steckleistendosen sucht die einen Mantelstromfilter integriert hat - sollte sicherheitshalber ein anderes Produkt auswählen. 

Ich hoffe ich konnte mit dieser Rückmeldung weiterhelfen.

Angaben zur Steckdosenleiste sind auf dieser Seite zudem fehlerhaft angegeben - z.B. in der Tabelle (die 905 Leiste besitzt 2 USB Schnittstellen)