Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach Real Matrix MKIII

High Speed HDMI-Kabel
nur noch in 1,2m zum Sonderpreis!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Oliver T. schrieb am 06.12.2013 11:15
Top Kabel
Habe das Kabel ausgesucht, weil gerade bei längeren Kabeln die Qualitätsabstufungen enorm wichtig sind. Bin von der Leistung beeindruckt, auch auf 10m sind keine Qualitätseinbußen erkennbar.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Stephan K. schrieb am 26.07.2013 16:25
High-End Bereich!
Top HDMI-Kabel! Für mich wirklich im High-End Bereich...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael N. schrieb am 05.01.2012 23:54
Hochwertiges Top-Kabel
Ich habe keine Vergleichs-Tests mit HDMI-Kabeln unternommen. Somit ist dies eine subjektive Einschätzung.
Das Kabel macht einen sehr guten und massiven Eindruck. Die Bild- und Klang-Qualität ist meines Erachtens über jeden Zweifel erhaben. Die perfekte Abschirmung macht sich sicherlich gut bemerkbar (oder eben nicht, da keinerlei Störungen das Bild trüben).
Die Audio-Return-Channel sowie die Ethernet-Funktionalität des Kabels habe ich mit meiner Anlage leider noch nicht hin bekommen - liegt aber sicher nicht am Kabel, da die Funktionalitäten hier als vorhanden beschreiben sind (von Oehlbach).
Ich denke man geht mit dem Kabel man absolut auf Nummer sicher.
Die Stecker sind allerdings ziemlich klobig, ein Winkel-Adapter kann bei manchen TV-Geräten sinnvoll sein, vorallem wenn man das Kabel "unsichtbar" verlegen möchte - was aber eigentlich viel zu Schade ist, da es durch seine Ummantelung auch optisch viel her macht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jens P. schrieb am 28.12.2011 10:48
sehr gut
wie erwartet - sehr gute Übertragungs~ und Verarbeitungsqualität
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jürgen E. schrieb am 07.10.2011 12:39
Empfehlenswert
Hier geht man auf Nummer sicher!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Steffen W. schrieb am 22.01.2011 11:43
TOP Qualität zum fairen Preis
sehr hochwertig verarbeitetes HDMI 1.4, 3D Darstellung problemlos,
Sehr empfehlenswert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...