Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach Silver Stream

Lautsprecherkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 4 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Maik L. schrieb am 13.02.2013 14:19
Gute Preis Leistung
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Durch die Form liegt das Kabel sehr schön auf dem Boden und  es ist spielend zu verlegen. Der Sound ist sehr schön. Schöne Hohen und satter Bass. Manko ist beim abmanteln benötigt man ein bisschen Geduld und Zeit, weil man ansonsten die Leitung beschädigt!!! Ist dies geschafft hat man eine ,,Menge Freude´´ 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 08.02.2013 14:01
Sehr schönes Flachkabel
Detailwertungen
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Erst einmal sieht das Kabel sehr schön aus. Es ist komplett transparent und in der Mitte zieht sich ein etwa 1 Millimeter schmaler marineblauer Streifen entlang. Wenn ich das Kabel hoch an einer Wand verlegen müsste, würde ich es wahrscheinlich nicht mal verputzen oder in einen Kanal legen, weil das Silber schön durchschimmert. Zum zweiten ist das Kabel sehr elastisch und flach. Es lässt sich zwischen 9-10cm, ohne viel Druck ausüben zu müssen, leicht um 360 Grad umbiegen. Wenn man etwas fester drückt, auch auf einer wesentlich geringeren Distanz. Zum Verlegen über Ecken oder unter dem Teppich ideal. Leider muss ich noch sagen, dass das Kabel einen typischen Luftmatratzengeruch hat, was mir persönlich, seitdem ich von Weichmachern etc. weiß, nicht besonders geheuer war. Nagut, Kunststoffe sind allgegenwärtig, die meisten anderen Kabel riechen auch und die meisten Verbraucher nehmen es hin, so wie ich auch. Möchte es nur erwähnt haben. Trotz allem, klare Kaufempfehlung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christian K. schrieb am 17.02.2012 18:40
Gutes Preis-Leistungverhältnis
Detailwertungen
Übertragungstreue
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Kabel von guter Qualität,und guter Verarbeitung
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jürgen T. schrieb am 29.12.2010 18:13
Ultraflaches Kabel
Durch die flache Ausführung ist das Kabel relativ leicht verlegbar. Allerdings ist die Absolierung nicht ganz so einfach wie bei runden Lautsprecherkabeln mit der Abisolierzange. Die Kennzeichnung des Plusanschlusses ist nicht sehr gut gelungen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...