Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach XXL Cinch Caps

Abdeckungen für Cinch-Buchsen

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 3 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Anonym schrieb am 08.08.2016 15:05
Oehlbach Kappen
die Oehlbach Kappen passen. Nun kann kein Staub oder störende Elektro Quellen in das High End Gerät gelangen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wugar S. schrieb am 22.10.2012 20:35
Sehr Empfehlenswert!

Deckt alle Cinch-Buchsen (Perfekt  wenn Cinch-Buchsen dazu vergoldet sind).  Ich werde jeden empfehlen decken sie alle ungenutze Cinch-Buchsen sogar bei Aktiv Sub!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dietmar F. schrieb am 06.12.2011 13:58
Unsichtbar, aber wirkungsvoll
Detailwertungen
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Jeder nicht benutzte RCA/Cinch-Eingang oder -Ausgang sollte abgeschirmt sein, z. B. durch diese Luxusausführung, welche sich mit sanftem Nachdruck gut aufschieben lässt und dann fest sitzt. Das ist nicht nur ein Staubschutz, sondern - mal mehr, mal weniger - eine Verbesserung der Klangqualität und gelegentlich die Beseitigung  eines Brumms.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...