Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach XXL Cinch Caps

Abdeckungen für Cinch-Buchsen

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 08.08.2016 15:05
Oehlbach Kappen
die Oehlbach Kappen passen. Nun kann kein Staub oder störende Elektro Quellen in das High End Gerät gelangen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Florian schrieb am 16.01.2016 19:34
Hochwertiger Schutz
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Sehr gute Qualität. Lassen sich wirklich nur schwer aufstecken und wieder abziehen. Eine Staubschutzfunktion übernehmen Sie wirklich sehr gut. Ob eine Klangverbesserung eintritt kann ich nicht sagen, da ich keine Probleme mit Störfrequenzen hatte. Jedoch ist das gewissen somit beruhigt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Paul B. schrieb am 25.05.2014 16:30
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wie von Oehlbach gewohnt qualitativ hochwertig.Einige liesen sich nur stramm aufstecken.Aber dem nordischen Konkurrenten ebenbürtig.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wugar S. schrieb am 22.10.2012 20:35
Sehr Empfehlenswert!

Deckt alle Cinch-Buchsen (Perfekt  wenn Cinch-Buchsen dazu vergoldet sind).  Ich werde jeden empfehlen decken sie alle ungenutze Cinch-Buchsen sogar bei Aktiv Sub!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dietmar F. schrieb am 06.12.2011 13:58
Unsichtbar, aber wirkungsvoll
Detailwertungen
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Jeder nicht benutzte RCA/Cinch-Eingang oder -Ausgang sollte abgeschirmt sein, z. B. durch diese Luxusausführung, welche sich mit sanftem Nachdruck gut aufschieben lässt und dann fest sitzt. Das ist nicht nur ein Staubschutz, sondern - mal mehr, mal weniger - eine Verbesserung der Klangqualität und gelegentlich die Beseitigung  eines Brumms.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...