Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach XXL Hyper Stream

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rüdiger schrieb am 15.02.2016 09:51
Klare Empfehlung
Das Kabel ist seinen Preis auf jeden Fall Wert! Ich nutze es zum Streaming von FLAC Dateien (24 Bit / 96 kHz). Und seit ich von meinem 08/15 Kabel auf das Oehlbach umgestiegen bin, habe ich das Gefühl dass sich sowohl Impulstreue, als auch die Darstellung des Obertonbereichs verbessert hat. Da ist einfach mehr "Präzision", ohne dabei anstrengend zu werden. Ich konnte es selbst kaum glauben, aber es ist so! Die Bitqualität ist jetzt vermutlich auf einem Niveau, das höchstens noch mit Massivsilberkabeln zu toppen ist. Aber die wären dann wohl ziemlich teuer. MfG Rüdiger P.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

KLAUS-PETER R. schrieb am 04.05.2012 13:26
Gutes Produkt,wie immer bei Oehlbach-Produkten.
Sehr gutes Produkt,gute Qualität.
In den Längen aber ein zu großer Sprung von 3,20m auf 5,10m.
Man könnte ja  noch Zwischenlängen herzustellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Zwerg am 09.06.2012 20:52:

Wer kauft sich denn bitte nen Netzwerkkabel für 80 Euro? Jedes andere geschirmte Netzwerkkabel mit CAT 5 Standard ist vollkommen ausreichend für die Anforderungen...