Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oehlbach XXL Series 80 (blau)

Opto-digitale Audio-Verbindung, Toslink - Toslink

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 05.02.2015 16:09
Sorgen wegen eventueller Nichtfunktion aufgrund der Leitungslänge von 10 m erwiesen sich als gegenstandslos
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Lieferung innerhalb weniger Tage, schneller als im Bestellformular angegeben. Meine Bedenken, dass bei 10 m Leitungslänge die Dämpfung eventuell zu hoch sein könnte, weil andere Anbieter im allgemeinen nur bis max. 5 m anbieten, wurden Gottseidank durch einwandfreie Funktion aufgehoben. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Lars R. schrieb am 12.04.2013 13:09
hochwertiges Kabel für entsprechende Komponenten
Detailwertungen
Steckerqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, die Stecker sind solide und passen problemlos in die Anschlüsse. Die Leitung ist flexibel und hat keinen Drill.
Zum Ton möchte ich mich nicht äussern, weil das subjetkiv individuell ist und durchaus unter Vodoo eingeordnet werden kann.
Meine Meinung ist, wer mittel bis hochwertige Komponenten hat, sollte auch entsprechende Kabel nutzen, statt Kabel für 10 Euro.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Wugar S. schrieb am 21.09.2012 11:06
RESPEKT!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Überragende digitale ton verbindung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Wugar S. am 21.09.2012 11:35:

Ton übertragung In private homecinema sehr kinotreue!

Oliver O. schrieb am 19.03.2012 19:16
Perfekt!

 Sehr guter Klang in der Kombi Cambridge ID100 und NAD 785 Receiver

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jürgen P. schrieb am 30.01.2012 22:56
eine nicht zu steigernde Übertragungsqualität
nicht ganz billig aber jedes räuspern eines Musikers kommt sofort im Raum an
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...