Erfahrungen und Bewertung von Kunden für ONE FOR ALL Kameleon 4 (URC-8040) "First Generation" für 4 Geräte

Programmierbare Universal-Fernbedienung für bis zu 4 Geräte

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunde
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 09.11.2006 20:59
"One for All" Bezeichnung zu hochtrabend
Die Bezeichnung "One for All" ist schlichtweg irreführend. Denn DVD-Rekorder lassen sich damit bestenfalls nur sehr eingeschränkt bedienen. Man muß ständig auf die Original-Fernbedienung zurückgreifen, was ja wohl nicht den Nutzen einer Universal-Fernbedienung bestätigt. Ich kann mich hier allerdings nur auf den Rekorder Panasonic DMR-EH56 beziehen. Das Gerät wird deshalb als wenig nutzbringend zurückgegeben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...