Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo A-9555S

Digitaler Vollverstärker mit 2 x 100 W Leistung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

12 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe Lorenz schrieb am 21.10.2006 04:05
Hervoragend, kraftvoll dynamisch klingender Verstärker
Ich hatte zwei Verstärker zur Wahl, den Onkyo A-9555 und den Denon PMA-1500AE. Beides Spitzenklasse-Geräte, überragend die Verarbeitung beim Denon mit vielen Features, vergoldeten Anschlussklemmen, Rec-Selector, Balance-Regler. Diese sind beim Onkyo A-9555 nicht zu finden, aber der Omkyo spielt lebendiger auf, die Bässe kommen direkter aber nicht überzogen, es bildet sich gegenüber dem Denon PMA-1500AE ein harmonischeres Bild ab, während der Denon mir zu kraftlos agierte. Der Klang keineswegs schlecht, aber letzterer zu unlebendig, trotz positiver Testberichte. Der Onkyo steht guten Analog-Verstärkern der höheren Preiskategorie in nichts nach und ist auf jedenfall empfehlenswert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...