Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo BD-SP309

3D Blu-ray-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Günter S. schrieb am 13.07.2011 18:10
Sehr gut!
Derzeit nutze ich den BD-SP309 nur als "CD-Spieler" über den optischen Ausgang, daher kann ich zur Bildqualität noch nichts sagen. Das Betriebsgeräusch ist sehr leise und Audio-CDs staten nahezu sofort. Erwartungsgemäss ist der Sound am Stereoverstärker TX-8050 perfekt. Schöner Nebeneffekt: Mit der Fernbedienung des BD-SP309 lassen sich die wichtigen Funktionen des Verstärkers ansteuern und man braucht keine 2 Fernbedienungen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...