Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo BD-SP808

Blu-ray Disc Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Maik F. schrieb am 03.02.2011 12:58
Ein echter Premiumplayer zum verhältnismäßig günstigen Preis...
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Der Player ist wirklich sehr wertig verarbeitet, er hat meinen Samsung BD 1500 abgelöst und da liegen schon Welten zwischen was die Haptik betrifft.
Schon beim auspacken und betrachten des Gerätes fällt sofort die solide Verarbeitung der Alufront ins Auge...
Die Bildqualität ist deutlich plastischer und ruhiger bei Bildschwencks ist er auch.
Beim Ton legt er auch nochmal eine Schippe drauf, irgendwie hab ich das Gefühl das die Verteilung auf die Frontlautsprecher besser geworden ist, er geht auch etwas dynamischer zur Sache...
Die Einlesezeiten sind auch flotter, es gibt vieleicht noch schnellere aber wenn der Rest perfekt ist dann kann ich auch 2 Sekunden warten *gg*
Betriebsgeräusche höre ich keine aus 4m, wenn man dicht herangeht ist der Lüfter minimal hörbar, Das Laufwerk ist ebenfalls kaum wahrnehmbar.
Für die Fernbedienung könnte man vieleicht einen Punkt abziehen, aber da der Rest nahezu perfekt ist und ich mir sowieso eine Logitech Harmony 1 holen werde ist mir dieser Punkt egal.
3D kann er nicht, was mir ebenfalls egal ist da ich dieses Feature noch für unausgereift halte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...