Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo CP-1050

Plattenspieler mit Direktantrieb

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Karl schrieb am 20.08.2016 19:37
Ausgezeichneter Plattenspieler
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Habe mehrere Plattenspieler und kann den Onkyo CP-1050 durchaus beurteilen. Für diesen günstigen Preis gibt es kein besseres Gerät: sieht gut aus, ist top verarbeitet und klingt ganz ausgezeichnet. Okay, der Tonabnehmer ist nur Durchschnitt, aber den kann man ja schließlich ersetzen. Klare Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael schrieb am 22.07.2016 19:48
Onkyo CP 1050
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich bin mit den Plattenspieler sehr zufrieden tolle verarbeitet super Sound und der sieht super aus ich kann denn Onkyo CP 1050 jeden empfehlen perfekt wäre wenn er zum Schluss ausgehen würde .
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 12.07.2015 11:31
Note Gut
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Nach den ersten Tagen des Gebrauchs kann ich sagen das ich den Onkyo CP- 1050 mit der Note gut bewerten möchte. es ist ein Plattenspieler mit den Gebrauchseigenschaften für einen ganz normalen Plattenfreund ohne großen Ansprüche an eine super Ausstattung und High End Qualitäten wo dann auch das Umfeld stimmen muss. Für den Alltäglichen Hörgenuss eben, aber man staunt nicht schlecht auch für den etwas höheren Hörgenuss wie Klassik. Spieler läuft sehr sauber und gleichmäßig. Tonabnehmer lässt sich gut einstellen und sehr sauber absenken. Tonqualität gut. Durch die Gummifüße werden Erschütterungen komplett ausgeschalten. Ich bin zufrieden mit meinen Kauf und wenn dann noch eine lange Gebrauchszeit dazu kommt, dann würde ich für das gesamte Preis- Leistungsverhältnis wohl ein sehr gut vergeben können. Doch erst einmal soll es bei einem gut bleiben. Kauf empfehlenswert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.07.2015 12:42
Ein gelungenes Gerät, das es einem erlaubt seinen alten Schallplatten zu genießen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Pluspunkte:
Die gute Verarbeitung und das schöne Design sowie die leichte Handhabung bei der Bedienung.
Nachteile:
Das Tonabnehmersystem zeigt kleine Schwächen und bringt nicht die vollen Höhen und Dynamik, die in den Platten stecken. Vielleicht gelingt es ONKYO hier noch etwas zu verbessern.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...