Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo CS-1045

Stereo-Komponentenanlage

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 2 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Jens F. schrieb am 22.01.2012 22:12
Die Boxen fallen etwas ab!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Die Anlage überzeugt, entsprechendes Zubehör,wie Bananenstecker und stärkeres Lautsprecherkabel sind hilfreich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

40 von 42 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.05.2011 15:20
Kleine Anlage mit großem Klang

Die Anlage ist zwar klein, aber einschließlich der Fernbedienung hochwertig verarbeitet. Das unterscheidet sie von vielen anderen Mini-Anlagen, bei denen die gebotene Leistung oft nicht mit der Optik mithalten kann. Auch der IPOD-Anschluss über die USB-Buchse ist problemlos. Obwohl die leichtgewichtigen Lautsprecher im Verhältnis zu den anderen Komponenten beim Auspacken gewisse Bedenken hinsichtlich ihrer Tauglichkeit haben aufkommen lassen, ist die Musikwiedergabe, und zwar durchaus auch Bassbereich, überraschend gut. Sowohl Rockmusik der alten Prägung (Led Zeppelin, Deep Purple), AC/DC als auch z. B. Leonhard Cohen und der gute Yussuf werden knackig, klar und gut gestaffelt wiedergegeben. Und das ohne
Einschränkungen auch bei hoher Lautstärke in einem Raum von rd. 28 m2.  Der bei der Installation zunächst spontan aufgetretene Wunsch nach höherwertigen Lautsprechen konnte daher nach den ersten Hörsitzungen zunächst wieder ad acta gelegt werden. Mehr "Analage" braucht man eigentlich nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Yogi69 am 24.01.2012 21:18:

 Ich bin bereits Besitzer einer ähnlichen Kleinanlage die in Sachen USB, optischer und digital -IN nichts bieten kann. Habe allerdings genau die Anlage an großen MAGNAT 807 sowie HECO CELAN GT 702 auch gehört und war positiv überrascht was dabei heraus kam. Sicher kann die Onkyo die Performance nicht mit den standard Boxen ausreitzen. Also ich würde empfehlen zumindest ein paar kleinere Standlautsprecher anzuschaffen ZB Canton 509.2 DC oder Klipsch RB 81.