Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo CS-535

CD-Receiversystem

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

14 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sebi schrieb am 15.09.2010 22:10
Klasse Sound. Klasse Verarbeitung.
Die Anlage ist für das Geld einfach spitze. Die Verarbeitung ist top. Die Boxen klingen auch sehr gut allerdings nur in kleinern Räumen. In größeren verliert sich ein bisschen der Bass. Da die Anlage einen Subwoofer ausgang hat kann man den Lautsprechen in der Tiefe nachhelfen. Durch die IPOD Docking-Station lässt sich auch der Apple-Player anschließen. Der IPOD Nano der 5G funktioniert allerdings nicht. Ich fasse zusammen: Pro: -Verarbeitung -Lautsprecherklang -Metallgehäuse -CD-Player Klang -Ipod Docking-Station -USB Anschluss -Gute bedienung durch Fernbedienung -Guter Radio empfang -Anschlüsse für TAB,Docking-Station,Subwoofer und RI. Contra -USB ist ein bisschen langsam(Genügt aber) -Bei größern Räumen wenig biss im Bass(Durch Subwoofer aber ausgleichbar) -CD-Player braucht ein wenig zum erfassen der Discs Neutral Docking-Station funktioniert nicht bei Ipod Nano 5G. (Da die Anlage aber im August 2009 auf den Markt kam und der Ipod erst im Sebtember, ist das auch zu verstehen.) Fazit: Für das Geld ist die Anlage einfach spitze. Eine alternative wäre die Yamaha Pianocraft. Dort finde ich den Klang allerdings ein Tick schlechter als bei der Onkyo. Klare kaufe empfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...