Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo DV-SP403 S (schwarz)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Markus schrieb am 21.12.2005 20:09
nerviges Laufwerk
Das Laufwerk ist zu laut. Es nervt total, vorallem bei leisen Film oder Musik Passagen. Absolut nicht zu Empfehlen. Ich habe den Player wieder zurückgegeben. :(
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 25.08.2005 21:31
Eine gute Wahl für den Preis
Das Bild ist ausgezeichenet, die Bedienung und das Setup ein Kinderspiel, er lädt schnell und ist auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet. Die Audio-Qualität über CD ist für ein Gerät dieser Preisklasse überraschend gut! Das Klangbild ist lebendig und fein gezeichnet - auch bei audiophilen Aufnahmen (Vital Information - 'Easier done than said', John McLaughlin 'Que Allegria'). Die Höhen sind fein, lebendig und fast so gut aufgelöst, wie bei meinem 13 Jahre alten Standalone-Player. Einzig im Bassbereich lässt er etwas an Wärme und Fülle vermissen. Ein Minus ist für mich das gegenüber reinen Audioplayern recht nervig surrende Laufwerk. Das Geräusch ist zwar nicht besonders laut, liegt aber in einem Frequenzbereich, der sich bei leisen Passagen in der Musik störend bemerkbar macht. Deshalb bekommt der SP403 von mir auch keine 3 Sterne.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...