Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo PHA-933

Stereoanlage der Separate Collection275 Serie bestehend aus Onkyo A-933, C-733 und T-433

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 2 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Bernd R. schrieb am 13.08.2013 09:14
Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super Klang und Ausstattung mit sehr guter Verarbeitung. Beim Vergleich mit meiner ehemaligen Linear Akustik Anlage hat die Onkyo  Anlage ganz klar die Nase vorne, zumal das Preis- Leistungsverhältnis eindeutig Richtung Onkyo geht.

 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.10.2010 08:49
Wehe wenn sie losgelassen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
So klein und niedlich sieht sie aus. Aber wehe sie legt an meiner Spendor S5e los....dann fällt allen der Kinnladen runter.... ;-)

Klanglich absolut erste Sahne, Für die Größe sehr schwer, Gehäuse in Gutermaterial- und Verarbeitungsqualität. Die leichten Komfortmängel, die mein Vorredner beschrieben hat, sind für mich nicht relevant, da ich als Schallplattenfreund eh dauernd aufstehen muss.....
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...