Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-8020

Stereo-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Helmut schrieb am 25.11.2016 14:24
Prima Gerät
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ausgepackt, Lautsprecher mit Bananenstecker angeschlossen, Fernseher per Optical verbunden. Alles funktioniert. Lautstärke ist sehr schwach. Muss den Regler ziemlich weit aufdrehen, um überhaupt etwas zu hören.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Manfred schrieb am 02.11.2016 17:13
Prima Gerät zum günstigen Preis
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Alle angeschlossenen Geräte funktionieren einwandfrei. Der Anschluss der Lautsprecher ist sehr "fummelig".
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Andreas schrieb am 01.07.2016 06:08
Gutes Gerät zum vernünftigen Preis
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Das Gehäuse hat nach kurzer Zeit vibriert, vermutlich duch Magnetfeld des Trafos. Sicher eine Kleinigkeit bei einem sonst ordentlichen Gerät zu einem vernünftigen Preis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ingeborg schrieb am 23.04.2016 18:04
Zu empfehlen
Es gab für mich ein Problem,das mich viel Zeit und Nerven gekostet hat:Man muß denLautstärkenregler sehr weit aufdrehen bis man etwas hört.Bei Volume 20 habe ich die ersten Töne wahrgenommen. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...