Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-L20D

Slimline Stereo-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert schrieb am 25.12.2016 21:29
Überraschend gut
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich war auf der Suche nach einem Receiver der AVR Qualitäten hat, und gute Stereo Widergabe bieten kann. Dank einem Tipp von Herr Jan Frohmader von Hifi-Regler, bin ich aufdem Onkyo TX-L20D gestossen. Ich bin sehr zufrieden. Für mich sehr wichtig; der Klang, weil den finde ich wirklich gut. Zwei Sat-Empfänger und einen DVD-Player, und ab und zu noch ein Laptop, lassen sich ohne weiteres anschliessen. Internet Radio funktioniert einwandfrei (über Tune-In, ein account ist zu empfehlen). Der Empfang über DAB+ ist OK, aber wenn man schon Internet Radio hat, nicht wirklich erforderlich mehr. Die Verarbeitung ist gut, die Front ist zwar aus Kunststof, aber es sieht gut aus und ich selbst glaube nicht dass eineFront aus Metall den Klang beeinflussen könnte. Fernbedienung liegt gut in der Hand und hat eine sehr gute Reichweite. Ich kann dieses Gerät empfehlen an jeder der einen Slimline AVR sucht, und mit 2.0 oder 2.1 Widergabe zufrieden ist.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...