Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-NR5008 (schwarz)

AV-Receiver
Auspackgerät mit minimalen Gebrauchsspuren

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael B. schrieb am 04.02.2011 21:27
Exellenter AV-Receiver!
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Ich habe Siebzehn Jahre eine Onkyo Integra Anlage gehabt ohne irgendwelche Probleme, und das bei täglicher Nutzung.

Nach umfangreicher Recherche über alle möglichen  Marken bin ich nach Hörproben wieder bei dem Onkyo TX NR 5008 in Verbindung mit Quadral 5.1 hängengeblieben.

Anschlüsse soviel das Herz begehrt.

Sound heftig, Klangbild und Volumen unglaublich.
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mario G. schrieb am 22.11.2010 19:08
sehr gut
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

ein absolutes Topgerät.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von . am 27.11.2010 22:49:

Sehr aufschlussreich! Allerdings wäre eine knappere Zusammenfassung wünschenswert, damit auf einen Blick für den Interessenten sichtbar ist, welche Stärken die Audiosektion, die Videosektion, die Einmessung und Ausstattung zu bieten hat.
Die dazugehörige Lautsprecherkonfiguration ist jedoch bestimmt nicht von Interesse....

Kommentar von Frank E: am 26.12.2010 20:37:

EIN ABSOLUTES SPITZENPRODUKT!! HABE IHN DIREKT NACH DER MESSE GEKAUFT, BIN DAHER NUR NOCH SPRACHLOS!DIE LEISTUNG DIESES VERSTÄRKERS IST DER HAMMER! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!