Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-NR609 (silber)

7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand.

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alex U. schrieb am 25.04.2011 09:18
Preisknaller!!!!!!
Detailwertungen
Klang Musik
Bild / Klang
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Skalierung
Preis / Leistung
Leistungsstarker, luftig aufspielender AV-Receiver mit Top Ausstattung.
Geht auch bei großen Surroundsystemen nicht in die Knie.
Aufbau, empfele ich mit der Anleitung durchzuführen, da die Einstellungsvarianten unendlich sind.
Schick is er auch noch!!

Auch noch ein Kompliment an dei Firma Regler. Einer der besten HIFI -Shops im Net.

Vielen Dank
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

16 von 17 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Walter B. schrieb am 21.04.2011 20:05
Guter Kauf, Optimierung im Detail notwendig
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Insgesammt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf, speziell auch mit den Netzwerkfunktionen. Folgende Details sollten noch verbessert werden:
1. Bass: der Subwoofer war für meinen Geschmack mit zu geringer Leistung angesprochen. Dies läßt sich leicht manuell korrigieren, ansonsten war ich mit der automatischen Einmessung sehr zufrieden
2. Musik abspielen über Netzwerk, DNLA funktioniert überraschend gut, einzig zwei Details verschlechtern das an sich positive Bild. Es gibt für DNLA keine Favoriten, das bedeutet natürlich, dass man immer den kompletten Baum nach unten laufen muss, nervig und unnötig. Ansonsten sehr gut !

Was mir gut gefällt:
1. Der Receiver reagiert und startet schnell, gerade bei Netzwerkfunktionen nicht üblich, wenn ich es zum Beispiel mit Philips vergleiche
2. Die automatische Auswahl des besten Profils für Musik, Video funktioniert sehr gut. Ich hatte angefangen dies manuel zu konfigurieren und war im direkten Hörvergleich immer schlechter ;-)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gerhard S. schrieb am 21.04.2011 17:00
Das Gerät erfüllt alle meine Anforderungen
Die Lieferung erfolgte schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit.Die Möglichkeit der PayPal-Zahlung war mit ein Hauptgrund für die Shopwahl.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Yutana M. schrieb am 08.04.2011 12:08
Sehr guter und günstiger Allrounder
Detailwertungen
Klang Musik
Bild / Klang
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Skalierung
Preis / Leistung
Positiv:
  • Netzwerk, DLNA, Vielfältige Formatunterstützung (flac,..)
  • Bedienung über Iphone, Ipad via app
  • THX-Sound
  • Genügend HDMI-Eingänge (1.4)
Negativ:
  • könnte etwas mehr "Tiefgang" haben
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...
">Onkyo TX-NR609 (silber)