Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-NR646

A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

A. Dörr schrieb am 17.09.2015 08:09
Die Entwickler bei Onkyo wissen, was ihre Kunden wollen => einfache Bedienung, hochwertiges Design, 1A Technik
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Ich hatte 13 Jahre einen Harman-Kardon AVR7500 Receiver und wollte ins HDMI-Zeitalter einsteigen. Die Qualität von den aktuellen Harman-Kardon Geräten ist leider nicht mehr high-end wie damals.
So bin ich nach einigem Suchen beim Onkyo TX-NR646 gelandet und bin ohne Einschränkung zufrieden.
Die abgegebenen Bewertungen sind natürlich mein Empfinden und jeder hat seinen eigenen Eindruck - mir gefällt dieser Receiver einfach prima und er bietet mir genau die Anschlußmöglichkeiten, die ich brauche.
Die Bedienung mit den Fernbedienung geht schnell "blind" von der Hand und auch die Menüführung ist logisch und nicht weltfremd, wie bei anderen Herstellern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...