Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-NR709

7.2-A/V-Netzwerk-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

22 von 42 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 16.07.2011 17:36
Traurig
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

als Besitzer des Vorgägermodells TX NR 705 bin ich von der Verarbeitungsqualität sehr enttäuscht. Das Gerät wirkt billig und glanzlos. Die hochwertige gebürstete Aluminiumfront wurde einfach gegen eine Kunststoffblende ausgetauscht , das Design, ist Einfallslos gestaltet und bekommt bei mir nur Minuspunkte. Behalte das Gerät weil die inneren Werte Onkyotypisch gut sind, bereue aber trotzdem das ich wegen der äusseren Qualität die Marke nicht gewechselt habe.

Kosteneisparung beim Hersteller Onkyo  haben bei mir einen schalen Geschmack hinterlassen. Alle meine Vorgängergeräte CD-Wechsler, DVD-Spieler, zwei AV-Receiver waren von Onkyo und dieser TX-709 wird wohl mein letztes Onkyogerät gewesen sein.
               Zitat:" auch andere Mütter haben schöne Töchter "

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...