Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-RZ900

7.2 Netzwerk-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Det schrieb am 14.04.2016 15:20
Eine Wucht!
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Die Kappas kommen in Bewegung. Es wird alles sauber herausgearbeitet. Feine leise Töne aber auch krachende Bässe. Kein Problem! Es macht wieder Spaß Musik zu hören und Filme zu schauen. Ich gebe gerne meine Empfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uedel schrieb am 04.10.2015 13:00
Kein Sonderangebot, aber es lohnt sich!!!
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Tolles Gerät!
Üppig ausgestattet, mit viel Leistung (kann es jemals genug Leistung geben?), spielt der Receiver auf, dass es eine Freunde ist.
Sehr detaillierter Klang, eine tolle Staffelung der Instumente in der Tiefe, insbesondere bei Pure Audio. Ob bei leisem Hören oder lautem, er arbeitet immer die Details sauber heraus. Das macht richtig Freude.
Nur bei der CD Stakkato mit Charlie Antolini in Verbindung mit der Infinty Kappa 8.2 i. Kommt der Verstärker an seine Grenzen!
Bei 90 % Leistung geht im die Luft aus und er schaltet sich einfach ab. Aber das ist schon ein Extremtest.
Ein wirklicher Alleskönner.
Im Bereich Surround, eine wirkliche Bereicherung.

Kann  ich nur empfehlen.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...