Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-SR313

5.1-Kanal-Heimkino-Receiver
Letztes Gerät in Silber zum Sonderpreis - originalverpackt!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf Q. schrieb am 29.01.2013 12:24
Top Gerät zum günstigen Preis
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Schon vor Jahren habe ich meine erste Onkyo Dolby 5.1 Anlage gekauft und war von der Verarbeitung und der Klangqualität immer begeistert. Da in neuster Zeit sich aber bei den TV geräten die Anschlüsse weiter entwickelt hatten, musste nun auch mal ein neuer Verstärker her.
Klar war, es musste wieder ein Onkyo sein!
Die Entscheidung bewies sich als goldrichtig. Der Verstärker hat Power und einen absoluten spitzen Klang, Die Anschlüsse sind Top und die Verarbeitung -einfach Spitzenqualität- !
Der Reciever ist sein Geld mehr als wert und kann ihn bedenkenlos jeden nur empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...