Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-SR603E (schwarz)

Digitaler 7.1-Kanal-AV-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Christian Borss schrieb am 31.01.2006 11:58
Bis auf kleinere Schwächen sehr gut
Der Onkyo TX-SR603E bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Einziger Minuspunkt:
Die Implementierung des Equalizers für die einzelnen Lautsprecher ist etwas blödsinnig. Die angegebenen Frequenzen kann man zwar zwar um +/-6dB variieren, auf die genau dazwischen liegenden Frequenzen hat man aber überhaupt keinen Einfluß. Somit ist es unmöglich, einen groben Frequenzgang halbwegs vernünftig anzupassen.
Ansonsten wäre eine RGB<->YUV Wandlung noch wünschenswert (und sicher auch technisch machbar), aber das sind eben Abstriche, die man bei diesem Preis machen muß.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...