Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo TX-SR605

7.1 A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 11.12.2007 22:56
Gutes Mittelklasse-Gerät
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Gregor Ottmann schrieb am 14.08.2007 14:03
Für den Preis ein tolles Gerät
OK, der Upscaler ist nicht das Gelbe vom Ei und von Komponente zu HDMI geht es nur bis 720p (höhere Auflösungen werden runterskaliert) - aber für den Preis kann ich das echt verschmerzen. Unterm Strich bin ich von dem Receiver genauso begeistert wie vom Service bei Hifi-Regler (tolle Kommunikation per Mail und Telefon), so dass ich es jedem Empfehlen kann, der nicht gleich einen Tausender für seinen Receiver ausgeben will.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thorsten schrieb am 06.07.2007 16:44
Super Spitze
Der Onkyo Tx-Sr 605 ist einfach Hammer Geil. Und der Service von HiFi Regler Spitzenmäßig. Samstag abend bestellt, Montag Kaufvertrag abgeschlossen und Geld überwiesen, Dienstag Versandbestätigung bekommen und Mittwoch war das Paket da.
Danke Danke Danke.
Super Spitze
Gruß Thorsten
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...