Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Onkyo UP-DT1

DAB+ Radiotuner

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rüdiger T. schrieb am 08.01.2012 16:56
kann den Artikel leider nicht bewerten
Ich hatte mir den DAB+ Tuner in der Hoffnung bestellt, dass ch vielleicht doch ein Paar Sender empfangen könnte.
Da ich in einer Gegend der "Bunten Republik" wohne ( Lausitz), wo weder DVB-T noch DAB oder DAB+ zu empfanngen ist, kann ich nun das Gerät leider nicht bewerten.
Die Installation klappte problemlos und das Gerät, ist auf Grund seiner geringen Größe, sehr gut zu platzieren. Man muß es ja auch nicht sehen.
Nach dem Suchlauf- wie befürchtet, keine Sender zu empfangen.
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben- vielleicht geschieht noch ein Wunder und wir werden der BRD in Sachen digitaler Medienverbreitung noch irgendwann angeschlossen.
So bleibt mir der Trost, dass ich, wenn der Fall eintritt, wenigstens zum Empfang gerüstet bin.

Somit ist meine Bewertung sicherlich für niemanden hilfreich.
Trotz allem möchte ich HIFI Regler für den hervorragenden Service danken
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von erdna71 am 29.07.2012 11:34:

Hallo Rüdiger
Ich habe einen Händler gefunden,der hat noch ein paar solcher Teile.Bloß der Preis ist ziemlich hoch.180 € .Aber fallst du eins willst kann Ich dir sagen wo du es her bekommst.Meine e-Mail
goan71@gmx.de

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rainer Z. schrieb am 28.12.2011 20:30
Einfache und unkomplizierte Ergänzung fürs Digitalradio.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Das Gerät lässt sich sehr gut und nahtlos in geeignete Onkyo AV-Receiver integrieren. Klanglich astrein, auch der  Empfang lässt sich sehen. Die Bedienung ist sehr einfach - man kann jederzeit einen automatischen Suchlauf starten und auch bis zu 40 Favoriten-Senderspeicher belegen (neben der Ensemble- oder Alphabetischen Stationsanwahl).
Einzig wünschenswert wäre noch eine manuelle Kanalwahl gewesen (um z.B. bei Mehrfachempfang des gleichen Ensembles wie hier 11B und 12B selber das gewünschte besser empfangene anzuwählen. Der UP-DT1 wählt leider nur das mit dem höchsten Kanal. Grosser Pluspunkt ist dass die Box unsichtbar hinterm Regal verschwinden kann - die Bedienung erfolgt ausschliesslich über den IR Sensor und das Display des Receivers.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Holger L. schrieb am 27.12.2011 13:51
Ich gebe vier Sterne
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Bin zufrieden! Brauche extra eine Antenne für besseren Empfang, dieses Gerät würde ich weiter empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bernhard R. schrieb am 04.12.2011 22:24
wie erwartet
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
toller Klang, guter Emfang, gut integriert
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...