Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Opera Seconda MK2

2 2/1-Wege Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Torsten H. schrieb am 29.11.2014 07:08
Jeden Cent wert !!!
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Habe jetzt seit drei Wochen die Möbel aus Dosson di Casier bei mir zu Hause. Die Einspielzeit ist zwar noch nicht rum (Scanspeak-Chassies), aber ich kann mir ein erstes Urteil erlauben.
Für den Preis, den Opera verlangt fällt mir nichts ein, was mit den SECONDA`s mithalten kann. Sicherlich, die große Show wird nicht geboten, dafür aber Details, feine Zwischentöne und Anmut. Sprich: MUSIK!!
Interessent sollten beachten:
gute bis ausgezeichnete Elektronik, gern auch zum mehrfachen Preis der LS,
und bitte einen Raum größer 20 qm!
der Tiefbass ist, wie bei allen geschlossenen LS, sensationell. Meiner Einschätzung nach (entsprechendes Musikmaterial vorrausgesetzt) gehts ab ca. 30-35 Hz voll zur Sache. Und das Ganze ohne Gewummer!
Über den Hochton braucht man glaube ich nicht mehr zu reden. Finesse von Scanspeak halt.
Bleibt also nur noch eins:
DICKE Empfehlung!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...