Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Ortofon 2M

MM-Tonabnehmer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 3 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

toni schrieb am 09.04.2016 18:49
afengeiler sound
new wave darkwave Depeche Mode usw erstrahlen in einen neuen sound räumliche bühne wahnsinn von warme kann man mehr reden eher vom schmelztiegel
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Werner schrieb am 23.01.2015 18:57
Preis-Leistungsknaller
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Erkenne meinen alten Plattendreher (Dual CS 5000) nicht mehr wieder.Solche Bässe und solche Höhen bin ich
von meinem alten System nicht gewohnt.Bei klassicher Musik wird eine grosse Bühne geboten,alle Musiker
sind klar zu orten und die Glocke(Hector Berlioz-Symphonie Fantastique)hört sich wie eine Glocke an.
Dank an Hifi-Regler für die gute Beratung und schnelle Lieferung!!
PS:Wish you where here von Pink Floyd habe ich so gut von meinem Plattenspieler noch nicht gehört.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas L. schrieb am 08.08.2011 10:08
Sehr empfehlenswert

Sehr guter Klang, sehr gut einzubauen, leichte Upgradefähigkeit durch Nadeltausch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...