Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Ortofon MC Quintet Bronze

MC-Tonabnehmer (High Output)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 5 Sternen | Alle anzeigen

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Johannes schrieb am 24.12.2016 15:25
Das Ortofon MC Quintet Bronze ist ein
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Nach dem mein alter Dual Plattenspieler nach 35 Jahren seinen Dienst einstellte, gönnte ich mir zu meinem neuen Plattenspieler Thorens TD206 das Ortofon MC Quintet Bronze. Nach der Inbetriebnahme vom TD 206 mit demQuintet war ich natürlich auf das Resultat gespannt. Um ehrlich zu sein, bin ich nach 1 Jahr immernochüberrascht was, dieses TA-System so alles aus denschwarzen Scheiben zauberte :-) Im Vergleich zur CD klingt eine LP einfach wärmer / voller. Schön das es wieder eine sehr große Auswahl an neuen LP`s gibt LG. Johannes G. aus Bayern
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...