Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Ortofon Super OM 10

MM-Tonabnehmer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stephan K. schrieb am 26.01.2014 18:26
Ein im Preis Leistungsverhältnis als Gut einzustufendes MM Tonabnehmersystem
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Nachdem das zuvor benutzte 30 Jahre alte Ortofon Mc Tonabnehmersystem MC200 leider nicht mehr sinnvoll nutzbar war, entschloss ich mich kurzfristig ein preisgünstiges MM System des gleichen Herstellers anzuschaffen. Ich erwartete natürlich keine Wunder, wurde allerdings positiv überrrascht. Das System klingt an meinem ebenfalls 30 jahre alten Thorens TD320 wirklich akzeptabel gut. D.h. meine Erwartungen sind erfüllt worden.
Ich gebe allerdings ehrlich zu, dass meine Bewertung in Relation zum Preis steht (mein altes Ortofon MC200 spielte in einer anderen preislichen Liga, klang auch besser!).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...