Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Oyaide P-037 e (blau)

Schuko-Netzstecker für höchste Ansprüche (Silber-Rhodium)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Udo schrieb am 13.01.2016 19:44
Alles gut...aber...
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
..."Steckerklang"? Leute! Nun lasst mal die Kirche im Dorf! Aber neben all dem "Hokus-Pokus-Gewäsch" mal eine klare Aussage: Die Stecker sehen gut aus und sind gut verarbeitet. Ich habe sie an meiner gesamten Anlage samt Fernseher verbaut und bin mit dem optischen Ergebnis SEHR zufrieden. Aber der Klang? Sorry! Meine Anlage klang vorher sehr gut und tut dies immer noch. Sie klingt aber weder räumlicher noch sonst irgendwie anders! @ Dieter: vielleicht kannst Du mir ja mal sagen, was Du so nimmst und ob es das auch ohne Rezept gibt... Dann nehme ich das auch mal und überdenke dann nochmal meine Rezension... ;-))))
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dietmar F. schrieb am 11.02.2011 16:01
Klarheit und Impulstreue
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Die keineswegs billigen aber dennoch preiswerten Netzstecker sind Zeugnisse einer neuen Klasse von Steckverbindern weit oberhalb des Herkömmlichen. Sie sind mechanisch gut durchdacht und nur aus den besten Materialien. Die hohe Investition rentiert sich durch Hebung des Klangniveaus auf eine deutlich höhere Stufe, wie wenn ein Vorhang weggezogen worden wäre. Der Gewinn an Realismus ist frappierend. Ob Stimmen oder Instrumente: Ein realistischer Klang mit vielen Datails, der auch über längere Zeit in seinen Bann zieht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...