Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz Elac HiFi-Stereo-Set 1

HiFi-Stereo-Set bestehend aus Marantz PM 6004, Marantz CD 6004 und Elac FS 68.2

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 22.12.2012 08:57
Super Lautsprecher
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Hallo,
ich habe meine anlage jetzt schon seit ca 1. Monat , und muss sagen die hats wirklich drauf!  Die Lautsprecher haben eine unheimlich gute qualität, und lieben schnelle und harte Bässe. Ich höre meist Techno und Dance, und da überzeugen die Lautsprecher absolut!  
Ein riesen Minus bekommt aber der Verstärker (Maranz PM 6004), er hat kein egenes Display und ist daher nicht gut zu steuern. Und was mich am meisten stört DER VERSTÄRKER HAT KEINEN SUBWOOFER ANSCHLUSS!!!!   Das finde ich extrem schwach für so eine Preisklasse. Aber trotz dem großen minus ist er gut verarbeitet und hat mächtig power.
Der CD-Player ist eben so gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Er hat ein schönes großes Display und ist daher sehr gut zu Bedienen. Sonst läuft er supper! 

Bewertung:
Lautsprecher: 5/5
Verstärker: 2/5
CD-Player: 4/5
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von alex am 30.03.2013 13:58:

Subwooferanschlusse sind bei HighEnd Verstärkern unüblich somit der Grund für die Abwertung absurd.

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe P. schrieb am 22.10.2012 19:12
Bewertung ohne Elac FS 68.2
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Die Lautsprecher waren noch nicht verfügbar, daher mit andern getestet. Beide Geräte halten was die Ausschreibung und andere Bewertungen mitteilen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marc P. schrieb am 15.04.2012 12:47
Super
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Sauberer, kraftvoller Klang.
Perfekt für den Hausgebrauch.
Tastenfunktionen der FB z..T eingeschränkt aber unproblematisch.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...