Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Marantz PM8005 + Elac FS249.2

Das Paket besteht aus einem Stereo-Vollverstärker und einem Paar 2½-Wege-Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

HiFi Kunde schrieb am 01.04.2015 19:51
der Maßstab für Stereo - Vollverstärker
der Marantz PM8005 bietet ausgezeichnete Technik und beste Verarbeitung, die sich mit wesentlich teureren Geräten messen kann. Ideal für den Musikliebhaber mit hohen Ansprüchen und geschultem Gehör, die sich nicht den Gegenwert eines Neuwagens ins Zimmer stellen, aber dennoch nicht auf hohe Klangqualität verzichten wollen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe K. schrieb am 22.02.2015 11:05
Alles bestens!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut Top. Der Bestellvorgang war hervorragend einfach. Mehr als zufrieden war ich auch mit der Verpackung, besser geht es nicht. daher kann ich Hifi-Regler nur wärmstens empfehlen, auch wenn die Lieferzeit ein wenig länger als üblich war. Da kann aber auch am Hersteller gelegen haben.
Nun habe ich die Anlage in Betrieb genommen mit dem Marantz CD-Player CD6005 und den Boxen Chrono 509 von Canton. Die einspielzeit ist vorrüber und es ist ein excellenter Klang vorhanden, welcher keine Wünsche offen lässt. Wer allerdings auf weniger Wärme des Klangs steht sollte sich zumindest andere Boxen anschaffen. Die Bedienung des Marantz ist gewohnt einfach und auf das Wesentliche beschränkt. Auch das stufenlose einstellen aller Parameter, inkl. Lautstärke, ist hervorragend. Das Design in silber/gold wertet wohl jedes Zimmer auf. Die Vielzahl der Anschlüsse werde ich vermutlich gar nicht ausnutzen, aber das macht nichts, es ist schön wenn man die Möglichketen hat.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 07.01.2015 12:15
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Klingt mindestens eine Klasse besser...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Frank am 11.04.2016 20:26:

...als?