Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMP-BD65EG

Premium BD Player mit ultraschneller Startzeit
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 9 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Günter W. schrieb am 13.02.2011 18:46
Excellentes Preis / Leistungsverhältnis
Alle bisher getesteten Funktionen ohne Probleme. Alle Datenträger varianten problemlos gelesen.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Olaf H. schrieb am 28.01.2011 11:58
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Gutes Bild, übersichtliche Funktionen, leider relativ lane Lese- und Starzeiten, aber insgesamt zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Holger T. schrieb am 16.01.2011 18:13
Top Player
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Insgesamt ein Top Player, nur die BD-Ladezeiten sind mir deutlich zu lang, aber eine echte Kaufempfehlung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 11.01.2011 17:28
habe AVATAR in DVD geschaut. Quali hat mir sehr gut gefallen.
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

die Sprache während des Films zu ändern, GANZ EINFACH: auf die TASTE "AUDIO"... dann klappt´s mit dem Nachbarn.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Nicola P. schrieb am 10.01.2011 08:47
Für Normalos gut
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Im Großen und Ganzen ein sehr ordentliches Gerät. Einzig die Menüführung ist recht verwirrend. Während des Abspielens die Sprache zu ändern scheint nicht möglich zu sein, ohne den Film neu zu starten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Brigitte H. schrieb am 07.01.2011 20:08
Sehr gute Wahl
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es hält was die Beschreibung verspricht. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Einfach in der Bedienung und sehr gute Bild und Tonqualität.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Melville S. schrieb am 28.12.2010 11:49
Bisher sehr beeindruckend

Das Gerät macht Spass und bringt exzellente Bilder.

Könnte etwas schneller hochfahren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

P. N. schrieb am 08.12.2010 11:30
Gesucht - gefunden - zufrieden!

Preis- / Leistung m. E. nach sehr gut.
Perfekter Service von Hifi-Regler incl. codefree-Schaltung.
Alles was ich bisher an Scheiben reingesteckt habe, wurde bestens wiedergegeben.
Würde die gleiche Maschine nochmals nehmen (vorallem weil sie auch wunderbar mit dem Pana-TV harmoniert).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

11 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lorenz L. schrieb am 25.11.2010 18:27
Der geniale Upscaler
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Der sehr gute Upscaler! Der Player produziert sagenhafte Bilder aus DVD's, was für mich der ausschlaggebende Kaufgrund war.  Andere Dinge grenzen ans Lächerliche wie fünf Tastendrücke bis man endlich die Untertitel ein und ausschalten kann. Eigentlich hätte ich eine eigene "Untertitel" Taste erwartet, eine "Audio" Taste ist schließlich auch vorhanden.
Die Startzeit für BlueRays ist erträglich, Wiedergabe ohne Mängel. (BDLive konnte ich noch nicht ausprobieren; habe noch keine BlueRay, die das bietet.) Auch vom Laufgeräusch her bleibt der Player angenehm unbemerkt.
Nervig finde ich, dass das Gerät (wie so viele andere Elektronik) keinen "echten" Ausschalter besitzt. So zieht das Gerät den lieben langen Tag Strom. Meine Empfehlung: Mit einem Steckdosenschalter vom Netz trennen; die Kaltstartzeit bleibt trotzdem erträglich.

Gesamt-Fazit: Sehr gut! Das Teil tut was es soll, geniale Bildqualität und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Karl Sauruck am 30.12.2010 18:24:

Betrifft: 5 Tastendrücke für Untertitel: Es ist immer wieder erstaunlich, wie bescheuert auch so große Firmen wie Panasonic sein können. Vielleicht könnte man das Problem mit einer programmierbaren Fernbedienung (Logitech etc.) zumindest entschärfen ...