Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMP-BDT111EG (silber)

Full HD 3D Blu-ray Disc Player
Codefree für DVD

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Horst W. schrieb am 11.08.2011 16:19
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis; deshalb meine Empfehlung: Beipackstrippe durch besseres Kabel ersetzen.
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Bild / Klang
Einlesezeit Blu-ray
Ausstattung
Bildqualität
Navigation
Verarbeitung
Betriebsgeräusch
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Betreibe den 3D Blue Ray Player Panasonic DMP BDT11EG zusammen mit einem Denon AV-Receiver 2311, verbunden mit einem hochwertigen HDMI 1.4a Kabel. Das Netzkabel am Blue Ray Player habe ich gegen ein Audioquest Stromkabel ausgetauscht. 3D ist bei mir derzeit noch nicht möglich; aber die blue ray Version vom "Gladiator extended Version", als auch die blue ray disc " 22 Bullets" zeigen erstklassige Bilder verbunden mit einem super dts sound.
Das Gerät ist in jedem Fall eine Empfehlung wert. Gewünscht hätte ich mir als mögliche digitale Tonverbindung noch eine i-Link (iEE1394 firewire) Verbindung, um auch den etwas in die Tage gekommenen Hi-End AV-Verstärker bedienen zu können.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Andreas K. schrieb am 15.07.2011 11:27
Preis/Leistung stimmt - ein gutes Gerät
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Bild / Klang
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Ausstattung
Navigation
Verarbeitung
Betriebsgeräusch
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und dem Verkäufer. Eine schnelle und kompetente Abwicklung wie man sich sie wünscht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rüdiger K. schrieb am 11.04.2011 20:20
alles in ordnung

konnte nicht groß testen,bis jetzt alles ok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sven B. schrieb am 10.03.2011 18:09
absolut top
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
ist in der einlesezeit schnell , sehr guter ton und sehr gutes bild, leicht zu bedienen und nur  zu empfehlen.......
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...