Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMP-BDT234EG (schwarz)

Blu-ray Player
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Christoph W. schrieb am 15.01.2014 11:09
Super Player !
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Wir haben seit etwa 2 Wochen den Player  in Betrieb und sind damit sehr zufrieden. Besonders glücklich sind wir  mit der Region-Free-Einstellung, da wir ziemlich viel US-DVDs besitzen, die nun darauf auch sehr gut wiedergegeben werden.
Die Bedienung ist absolut problemlos. Eine störende Geräuschentwicklung ist uns bislang nicht aufgefallen.
Die Wiedergabe in Ton und Bild sind ein "HD-Genuss" , an den man sich nur zu gern gewöhnt!

Schnelligkeit und Statusinformationen zur Bestellung waren sehr gut !
Der wirklich einzige Kritikpunkt war, dass der Player zu unserer Verwunderung außer in der Originalverpackung nicht noch einmal zusätzlich (geschützt) verpackt war.  Der Player ist aber trotzdem unbeschädigt angekommen.

Klare Empfehlung unsererseits !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 22.10.2013 12:47
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe diesen Player erst seit 2 Wochen was mich daran hinderte, ihn volle Puntzahl zu geben denn er muß sich ja noch über einen längeren Zeitraum bewähren. Aber für's Erste ist die Bildqualität exzellent und der Player macht auch ein hervorragendes Upscalling bei normalen DVD's. Hier also auf jeden Fall volle Punktzahl. Ich habe ihn auch codefree schalten lassen was auch hervorragend funktioniert. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Frank W. schrieb am 13.06.2013 11:27
Empfehlenswerte Weiterentwicklung
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Hatte vorher auch einen Blu-ray Player von Pana, der immer noch tadellos läuft und nun am Zweitfernseher betrieben wird. Der neue ist insb. durch seine LAN/WLAN-Fähigkeit und Bedienbarkeit wesentlich besser; musste vorher aufwendig eine FW-Update-DVD gebrannt werden, ist heute nach erfolgreicher Einbindung ins WLAN ein Update online schnell erledigt. 3D habe ich bisher noch nicht testen können. Der Player hat  keinen analogen Chinch-Ausgang mehr, aber ich schließe meine "alte" Stereo-Anlage über einen DAC-Konverter direkt am Fernseher an. Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anselm J. schrieb am 20.04.2013 10:42
++++
ich bin mit dem Player von Panasonic sehr zufrieden. ich hatte auch schon in der Vergangenheit Geräte von Panasonic doch leider gingen sie mir der Zeit kaputt und eine Reparatur war wegen des Alters des Gerätes nicht mehr möglich. Ich werde auch in der Zukunft nur Geräte von Panasonic kaufen. Sie sind gut und sehen vom Design auch noch sehr gut aus
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...