Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMP-BDT320EG

Blu-ray-Player
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVD

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas M. schrieb am 20.11.2012 21:09
Qualitativ hochwertiger Player
 Die Einrichtung und Anschluss war unkompliziert. Nach wenigen Minuten die erste Blue-Ray gespielt. Betrüblich war die alte Firmware. Mittels Netzwerk (via WLAN) konnte das Update schnell vorgenommen werden.
Der Player hat ein einfach zu bedienendes Menü. Toll auch die Netzwerkunterstützung für mein NAS (WD myBooklive).
Ein sehr empfehlenswerter Player.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus B. schrieb am 20.09.2012 13:20
Sehr guter Player!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Bin sehr zufrieden mit dem Panasonic DMP-BDT320EG. Bild- und Tonqualität sind  hervorragend, die Einlesegeschwindigkeit bei BluRays könnte für meinen Geschmack etwas flotter sein, aber ich kann nicht beurteilen, was da technisch überhaupt machbar ist. Der Player spielt alle Formate  ohne Probleme ab. Die Touchfernbedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig funktioniert nach etwas "Einarbeitung"  aber gut. Mir wäre eine herkömmliche Fenbedienung trotzdem lieber. Aber da ich das Gerät mit der Logitech Harmony verwende,  ist auch alles ohnehin unproblematisch. Liferung durch Hifi-Regler blitzschnell und zuverläsig!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Torsten P. schrieb am 19.07.2012 10:03
Super Blue Ray Player !

Der Panasonic DMP-BDT 320EG besticht durch seine schnelle Ladezeit und sehr gute Wiedergabe aller Medien, sowohl Blue-Ray als auch DVD. Die Bedienung ist sehr einfach und das Laufwerksgeräusch sehr leise.
Mit zusätzlicher Code-Free-Schaltung können alle DVD-Regionalcodes abgespielt werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

21 von 24 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang Z. schrieb am 07.04.2012 10:59
Schickes Teil mit kleinem Haken...
Der Player besitzt ein klasse Design, macht erstklassige Bilder, ist zumindest bei mir im Betrieb praktisch nicht zu hören, soweit bin ich sehr zufrieden. Lediglich die Fernbedienung mit der Gestensteuerung ist ein Ärgernis, denn die Steuerung des Geräts fühlt sich damit extrem umständlich an. Glücklicherweise kann man den Player über eine iPhone-App bedienen oder man bestellt sich im Panasonic-Ersatzteilservice eine herkömmliche Infrarotfernbedienung mit vielen diskreten Tasten von einem etwas kleineren Modell. Dann stehen einem alle Möglichkeiten offen. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...